Los Angeles mit E! Entertainment

You are a goddess living in a city of angels – so hat uns Los Angeles gleich zu Beginn begrüßt und später gehalten, was es versprochen hat.


Auch der Flug in die City of Stars war schon engelsgleich – und zwar wirklich! Wir ja bereits vielfach flugerprobt und kennen einige Fluglinien, aber so zufrieden wie diesmal mit Austrian Airlines und Swiss waren wir noch nie. Es hat einfach von A-Z alles gepasst. Wir haben zum Beispiel noch nie so gut im Flieger gegessen und auch das Service war wirklich klasse.

Abgeholt wurden wir von einem privaten Shuttle, das uns direkt vom Flughafen in unser cooles Hotel in Koreatown gebracht hat. Das The Line Hotel mit seinen bunten Fenstern fällt einem schon von Weitem ins Auge. Auch die Lobby ist alles andere als fad und hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind alle im Beton-Look und haben eine große Fensterfront mit buntem Rollo, das auf Knopfdruck funktioniert. Das Bad war auch wirklich sehr cool und hat uns mit goldenen Details beeindruckt.


Koreatown hat sich gleich am ersten Tag als idealer Ausgangspunkt für unsere Erkundungstouren herausgestellt und überhaupt hätten wir nicht glücklicher mit der Organisation der Reise durch Hip Trips sein können. Wir haben viel erlebt und neben den typischen Touristenattraktionen, wie das Hollywood Sign und den Walk of Fame, haben wir auch Giraffen im Zoo von L.A. gefüttert. Auch das Shopping kam natürlich nicht zu kurz, so wurden wir in der Melrose Ave und in einem Outlet fündig und haben einige It-Pieces ergattert.


Unser besonderer Dank für die großartige Zeit, die wir in Los Angeles erleben durften, gilt E! Entertainment, die uns de fantastische Reise ermöglicht haben.

Carina & Lisa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s