Sommer, Sun & Sonnenschein

Unsere L.A. Reise war wunderschön – aber wie das so mit tollen Erlebnissen ist – viel zu schnell vorbei. Wir haben viel gesehen und uns schon mal ordentlich auf den Sommer eingestimmt.

 


Um diese einzigartige Reise niemals zu vergessen haben wir natürlich fleißig fotografiert. Aber nicht nur das erinnert uns an das Urlaubsflair von Los Angeles, sondern auch der Duft von Jil Sander Sun Pop Green Fusion.

20170601_122643.jpg

Wir durften dieses Parfüm testen und bekamen es kurz vor unserer Reise zugeschickt. Es richt in der Kopfnote nach Feigen und grüner Orange, die Basisnote nach Moschus und in der Herznote nimmt man den zarten Duft von Jasmin und Salzwasser wahr.

Wann immer ich es die letzten Tage aufgetragen habe musste ich an die Graffitis in der Melrose Ave, die Sterne auf dem Walk of Fame oder den Strand von Santa Monica denken. Jil Sander Sun Pop Green Fusion wird uns wohl immer an diese Zeit erinnern.

 


Habt ihr auch einen Duft mit dem ihr eine tolle Reise oder einen schönen Moment verbindet? Dann erzählt es uns in den Kommentaren.

Eure Carina & Lisa

Dieser Blogbeitrag entstand in Kooperation mit Flaconi.

PS: Bei Flaconi ist das Parfüm gerade in Aktion: 21,95€ statt 29,95€  😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s